Zweit Handy?

4 Antworten

Ich finde, dass man in einer Beziehung oder in einer Ehe nichts verbieten sollte und daher sollte man sich das auch nicht gefallen lassen. In einer Beziehung oder Ehe ist Vertrauen sehr wichtig und wenn man das nicht hat und lieber den Kontakt zu anderen verbietet, dann kann das nicht gut funktionieren.

Fremdgehen wäre, wenn da mehr als nur Freundschaft wäre, aber wenn ihr nur schreibt, telefoniert oder euch trifft um einfach befreundschaftet zu sein, dann ist das normal und nicht fremdgehen.

Du solltest da also deinem Mann mal klar machen, dass es dein bester Freund ist, du auch ein eigenes Leben führst und du dir das von ihm nicht verbieten lässt.

Die Frage ist überflüssig.

Einem Mann der dir den Kontakt zu Leuten verbietet sagst du klipp und klar, dass er dir nichts zu verbieten hat und die Ehe beendet ist, wenn er das nicht einsieht.

IIlIlIIIIlllII  22.04.2024, 17:24

Ich will auch nicht das meine Frau was mit anderen Männern hat dann kann sie direkt gehen

LottoOtto99  24.04.2024, 10:56
@IIlIlIIIIlllII

Nö, das meinte ich nicht. Aber deine Interpunktion ist auch grauenhaft, da haste recht.

Ich würde jetzt nicht behaupten das das als fremd gehen zählt aber das Heimlich zu machen kommt auch nicht schön rüber denk ich mal 🤔

Luna12215
Fragesteller

Ja das stimmt

Also wenn du dir das verbieten lässt, weiß ich nicht ob das die richtige Beziehung ist...