Zweimal in den Flughafen reinfahren?

2 Antworten

klar- kannst du nochmla rein- Vor die Schranke fahren- Tiket ziehen- abwarten bis die Schranke hoch geht und rein fahren

Ja selbstverständlich darfst du nochmals rein fahren. Es ist nicht anzunehmen, dass die Anzahl der Besuche pro Tag und Besucher auf nur einen Besuch limitiert sind. Der Kartenautomat wird dir also sehr wahrscheinlich wieder eine Karte ausspucken und die Schranke wird sich wieder öffnen, gerade so als wenn du noch nie da gewesen wärst.