Zwei Sprachen als LK?

1 Antwort

Es geht nicht, weil du Mathe+Deutsch+eine Naturwissenschaft ins Abi bringen musst.

Geht nur, wenn du Deutsch als Sprache als LK wählst und eine Fremdsprache.

2 Fremdsprachen gehen nicht.

alexander316
Fragesteller

Mathe+Deustch+Naturwissenschaft? Wir müssen zwei Fächer aus Deustch/Mathe/Fremdsprache nehmen und dann sollte dass ja klappen eig. wenn ich Mathe noch dazu nehme und als 4. Fach eine Gesellschaftswissenschaft (Erdkunde)...Oder verstehe ich das was falsch

jooooo933  09.03.2021, 12:11
@alexander316

hey ich muss auch bald LK kurs nehmen und ich wollte Franz und englisch nehmen, aber habe wie du mitbekommen dass es nicht geht. Jetzt meine Frage hat es denn bei dir geklapptß