Zwei mal Minecraft kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst es auf den Computer erneut kaufen. Wenn man auf einen anderen Computer Minecraft spielen will brauchst du nur dein Account von der Seite wo du Minecraft gekauft hast. Mal ein Beispiel. Du kaufst Minecraft über den Microsoft Store. Irgendwann hast du einen neuen Computer und willst da drauf Minecraft spielen. Da brauchst du nur deine Anmelde Daten zu den Account wo du Minecraft gekauft hast und nachdem du dich erfolgreich angemeldet hast kannst du Minecraft herunterladen weil Microsoft Store weiß das du es bereits erworben hast.

Woher ich das weiß:Hobby

JS720
Fragesteller

Ok danke👍

Ja, musst du

JS720
Fragesteller

Ok danke (und wie wäre das wenn man es auf dem PC schon hat muss man es dann auf einem anderen PC nochmal kaufen?)

chefket  11.06.2022, 17:25
@JS720

Nein, du meldest dich auf dem anderen Pc mit deinem Account an, und hast Zugriff auf Minecraft

RhenuxGP  11.06.2022, 17:26
@JS720

Nein. Dann musst du dich auf den anderen PC nur mit deinen Account anmelden.