Zwei Gesichter eines Herschers-versteh ich nich?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

"Als Cäsar ermordet worden war, bestrafte der junge Oktavian seinen Tod. Oktavian zeigte sich grausam gegenüber den Feinden jedes Alters. Er war frei von aller Barmherzigkeit. Viele beraubte er ihres Besitzes. Er schonte nicht einmal gefangene Adlige. Das Haupt des Brutus, der in einer Schlacht besiegt worden war, wurde von Oktavian nach Rom geschickt, damit es an der Statue Cäsars niedergelegt wurde."

Das war der 1. Absatz, nicht besonders schwer. Einfache normal gestrickte Sätze mit Subjekt und Prädikat und etwas drum herum.
Übersetz mal selber ein bisschen. Und wenn du wirklich nicht klarkommst, teilst du mir die entsprechende Textstelle mit. Eine komplette Übersetzung bekommst du nicht. Das ist etwas viel!

---
Immerhin bist du einer der wenigen, die "Voraus" richtig schreiben können!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lolig4321
09.03.2016, 15:09

ja danke schön

ich habe alles übersetzt bis:

Es ist notwendig das Ihr alle zugrunde geht... Aber über den alten augustus sagen wir dies: Als Augustus bei einem reichen Menschen zum Essen zu Gast war, dann versthe ich es nicht

0

Was möchtest Du wissen?