Zwei Geräte und eine Apple-ID: Wie kann man das trennen?

2 Antworten

Einstellungen -> FaceTime -> iPhone-Mobilanrufe deaktivieren

Einstlellungen -> iCloud -> auf allen Geräten den Zugriff für alle Apps deaktivieren

Das wird nicht gehen. Alle Apps die deine Ex auf dem Handy hat sind mit deiner Apple iD verknüpft. Sie muss sich eine eigene iD erstellen und ihr iPhone damit verknüpfen. Dann alles über ihre neue iD runterladen. Und du musst in deinem Supportprofil bei Apple die Verknüpfung mit ihrem iPhone aufheben. Wichtig ist, dass sie vorher "mein iPhone suchen" ausmacht. Und alles was nichts mit deiner Appleid zu tun hat (z.B. Fotos, Kontakte...) vorher sichert.