Zuviel Selbstbefriedigung?

11 Antworten

Es gibt tatsächlich so eine Sucht, ja...

Deine Schilderung deutet auch auf eine leichte Sucht in dieser Richtung hin ^^ 

In deinem Alter ist die Selbstbefriedigung grundsätzlich sehr normal, aber 6-7 mal jeden Tag ist doch etwas viel. Solange es dich aber nicht in deinem Alltag irgendwie zu stark einschränkt, würde ich mir dabei keine Sorgen machen.

Aber selbst 20 mal am Tag rubbeln.

0

Ne Sucht gibt es schon. Normal ist es halt auch nicht ich mach des (wenn ich keine Freundin hab) auch nur ca. alle 4 Tage. o-o

6-7x find ich relativ viel ^~^ ich machs maximal 3x morgens mittags abends ^^ ich würds vielleicht mal auf 4x am tag reduzieren damit das nicht zur Gewohnheit wird am ende

Also ich mach es auch um die 5 mal am Tag, finde es selbst auch nicht normal aber schadet ja keinem :)

6-7 am Tag? Theoritisch schon ein bisschen viel.

Was möchtest Du wissen?