Zutaten holen in Terraria?

2 Antworten

Kleiner Tipp wie ich ganz leicht Titanium gefunden habe während meinen Runs:

Falls du genug Altare zerstört hast gibt es eine große chance dass Titanium/Adamantite auf der Decke der Unterwelt Spawnt, was es viel angenehmer macht zu Farmen da die Unterwelt im Hardmode meiner Meinung nach das neue einfache Biom wird wo kaum neue Monster Spawnen bis auf Rote Teufel (Die sind aber recht selten).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Daemmerfrost
Fragesteller

Danke! Dieser Typ klingt sehr vielversprechend und auch einfach :)

Daemmerfrost
Fragesteller

Mir sind noch 11 Mondglanz in die Hände gefallen, als ich gemerkt habe, dass ich sie in die falsche Kiste gelegt habe :(

YeetMaster72  17.03.2021, 22:11
@Daemmerfrost

I know the feeling, Deshalb hab ich angefangen meinen ganzen Stuff zu sortieren. Aber selbst wenn ich sortiere schmeiß nach einiger Zeit alles einfach rein xD

Daemmerfrost
Fragesteller
@YeetMaster72

Ich habe sie sogar sortiert XD Es gibt aber eine Kiste für Pflanzen und eine für Zutaten. Da kann was in der falschen Kiste landen

Zuerst einmal musst du gar nicht bis in den Untergrunddschungel. An der Oberfläche wächst auch Moonglow. Nachts blüht die Pflanze, was sie leichter zu finden macht. Außerdem droppt sie nachts auch Samen, mit denen du die Pflanze dann an einem anderen Ort anbauen kannst. Du kannst dir zum Beispiel bei der Dryadin Boxen kaufen, in denen man Moonglow anbauen kann. Dann kannst du dir irgendwo an deinem Lager eine kleine Moonglow Farm machen.

Was die Waffen angeht: du solltest die Waffen benutzen, die mit dem Kopfteil deiner Rüstung übereinstimmten. Wenn du zum Beispiel den Helm für mehr Fernkampfschaden trägst, aber gleichzeitig Magiewaffen verwendest, dann ist das nicht sonderlich effektiv. Du solltest dann auch wirklich Fernkampfwaffen benutzen. Wenn du die Gegner dadurch schneller besiegst, ist die Chance auch geringer, dass du durch sie stirbst.

Daemmerfrost
Fragesteller

Danke :)))) Ich habe noch nie wirklich Moonglow an der Oberfläche gesehen. Ich habe die passende Kopfbedeckung.