Terraria Seelen der Nacht?

3 Antworten

Wo genau farmst du diese denn? https://terraria.gamepedia.com/Soul_of_Night

Soul of Night is a Hardmode crafting material dropped by most enemies killed in the Underground Corruption or Underground Crimson (in the Cavern layer), with a 1/5 (20%) / 9/25 (36%) chance. This also includes enemies not native to the biome such as Granite Elementals.
Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Seelen der Nacht bekommst du, wenn du im unterirdischen „bösem Biom“ - also der Corruption oder dem Crimson - Gegner besiegst. An der Oberfläche kriegst du keine, und die Uhrzeit ist auch egal.

Du musst nicht "überall" suchen, Underground Crimson oder Corruption reicht völlig. Je nachdem, was du halt in deiner Welt hast.
Die meisten Gegner, die du dort im Untergrund besiegst, haben eine Chance, die Seelen zu droppen.

Burbus
Fragesteller

ja bin ich habe auch eine afk farm gebaut im Corruption die droppen aber einfach nur geld

smashhit81  10.09.2020, 17:13
@Burbus

Dann bist du nicht im Untergrund oder aus irgendeinem Grund immer noch nicht im Hardmode.