Haie in Terraria vor dem Hardmode?

3 Antworten

ich wollte Mal fragen ob Haie auch schon vor dem Hardmode im Ozean spawnen können

Es müsste möglich sein dass Haie vor dem Hardmode spawnen. Nimm lieber einen Kampf trank und eine Wasser Kerze mit damit die Monster spawn rate erhöht ist.

Falls es dir nicht schnell genug ist geh einfach in den Untergrund such nach Hai Statuen. Ob die etwas Droppen kann ich nicht sagen (Hab es nicht selber ausprobiert)

Woher ich das weiß:Hobby – Mehr als 200 Spielstunden

Haie können schon im Pre-Hardmode spawnen. Wenn du eine Hai Statue hast, dann kannst du dir damit die Drops am einfachsten farmen.

Relatiiiv
Fragesteller

Danke und wie bekomme ich die Statue? Und wie funktioniert sie?

YeetMaster72  04.04.2021, 18:18
@Relatiiiv

Die kannst du grundsätzlich im Untergrund finden, ob du sie Bauen craften kannst weiß ich nicht mehr.

smashhit81  04.04.2021, 18:55
@YeetMaster72

Richtig, die meisten Statuen spawnen im Untergrund und müssen deshalb so gefunden werden.

Ich glaube das es Haie gibt und ich dir denke ich auch schon vor dem Hardmode gefunden habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung