Zuschauen lassen?

8 Antworten

Nein, möchte ich persönlich auch gar nicht. Sofern mir bewusst sieht meine Frau das genau so. Wir sehen den Verkehr als einen intimen Akt zwischen uns und niemanden sonst. Wir teilen weder Details mit Außenstehenden, noch würden wir jemals jemanden dabei zusehen lassen. Natürlich sollte das jeder aber nach seiner ganz eigenen Präferenz entscheiden.

WebTraveller  05.12.2023, 05:07

Bedenke hierbei, wenn du und deine Partnerin offener sein würdet, könntet ihr damit so den einen oder anderen Taler machen. 😜

Nein und das wird auch niemals geschehen.

Klar , zuschauen lassen sowie auch cockold gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht absichtlich, aber versehentlich mal ein offenes Fenster nicht bemerkt, das kam schon vor.

Wenn, dann nicht absichtlich und unbewusst.