Zusatz Physikmappe!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ein Verzeichnis der Energien zu erstellen,

Da sich zu jeder Energieform Bände füllen lassen, bin ich mir sicher, dass längst nicht alles auf dem Zettel des Lehrers steht. Ergänze um Bereiche,d ie der Zettel nicht abdeckt.

Wie werden diese Energieformen zur "Energiegewinnung" (also diverse Kraftwerke) genutzt, wie wird dabei umgewandelt, in welchem Umfang tragen diese zur Energieversorgung bei? Wie werden die Formen zur Zwischenspeicherung von Energie genutzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jojo was versteht man den unter zusatz?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WaterViolet
11.10.2011, 18:13

Also, etwas das man zu dem Thema bearbeitet hat. Auch gerne aus dem Internet, nur dann nochmal überarbeitet. Das heißt keine WIkipedia Seiten! (:

0

Das ist jetzt schon ein wenig spät!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WaterViolet
11.10.2011, 18:34

Nein, ist es nicht. 1. Es ist nicht zwingend. 2. ich habe noch den ganzen Abend Zeit 3.es soll ein kleines Zusatz sein 4. habe ich hier nach produktiven Ratschlägen gefragt, und nicht nach Worten, die mir nicht weiterhelfen!

0

Was möchtest Du wissen?