Zusammen mit Paar in Wohnwagen, nackt schlafen ok?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange Du nicht "splitternackt" durch den Wohnwagen gehüpft bist und dadurch die Schamgrenze dieses Paares überschritten hast, sehe ich das relativ entspannt.

Wohnwagen, wie ich sie bisher kennen gelernt habe, haben doch in der Regel zumindest eine räumlich abgetrennte "Schlafkoje". Was sollte also dagegen sprechen, wenn Du Dich in diesem nicht einsehbaren Bereich "entblätterst"?

Natürlich bin ich nicht stundenlang vor oder nach dem schlafen nackt umhergelaufen. Ausserdem gab es einen Vorhang. Aber beim Ausziehen war es eben sichtbar und dachte echt das macht denen nichts aus; deshalb auch nicht immer sofort im Höllentempo hinter dem Vorhang verschwunden. Ich denke drüber nach sie darauf anzusprechen, auch wenn die Bekannten uns das nur im Vertrauen sagten.

0
@martina65

Die Frage ist wohl, was Du damit erreichen möchtest, wenn Du sie darauf ansprichst. Für mich würde das als so eine Art Verteidigung klingen, für die ICH persönlich überhaupt keine Notwendigkeit erkenne. Und wie sagt man so schön? Wer sich verteidigt, klagt sich selbst an!

Denke wirklich noch einmal darüber nach, ob es Dir DAS wert ist, zumal Du damit das Vertrauen derer "missbrauchen" würdest, die es Dir erzählt haben.

0
@Momo1965

Du hast wahrscheinlich recht, was soll es, ich habe nichts verbotenes getan. Danke Dir!

0

Im Grunde hast du ja nichts falsch gemacht.
Wenn du im dich nur umgezogen hättest hätte man dich ja auch kurz nackt gesehen.

Wenn Sie über dich reden dann solltest du die Beiden zur Rede stellen - dass sie hinterrum über Dich reden - das geht gar nicht.

Kläre was Sie stört - das du kurz nackt zu sehen warst - ist doch nichts dabei ( in der Sauna sieht man auch viele)

Oder - das Du nackt schläfst (keine Ahnung was daran störend sein soll - ist doch eh viel gesünder )

Falls es wirklich unzumutbar ist - zieh dich halt das Nächte mal im Bett aus

Hm, vielleicht hättest du dir in dieser Woche etwas anziehen können. Ihr wart schliesslich nicht allein und viel Privatsphäre ist in einem Wohnwagen nicht wirklich gegeben.

Ich finde es eigentlich nicht ganz ok - Menschen haben Schamgefühle und - so absurd das jetzt klingen mag, denn du warst ja die Nackte - hast du diese verletzt.
Denke einmal darüber nach, wie ich das meine.

Mier häts nichts ausgemacht XD

Was möchtest Du wissen?