Zurückklicken nicht mehr möglich?!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist schon bedingt Absicht. Es sind meistens Javascript-Umleitungen, die dann halt immer wieder greifen.

Du kannst es umgehen, wenn Du den Rückwärts-Pfeil "aufklappst". Da siehst Du dann den Verlauf und kannst das Google-Suchergebnis direkt anwählen.

Okay, danke.. Wirklich tückisch das Internet heutzutage!!

0

Ich klick dann einfach immer auf die vor-vorherige Website in der Chronik :) Dann geht's...

kenn ich das hab ich auch schon mal gehabt da war eine seite für ne kreditkarte und da stand wollen sie die.....? und egal ob nein oder x oder sonstwas das hat die frage immer wiederholt

ein schneller doppel oder dreifach Klick hilft meistens

die seiten haben das mit absicht eingebaut. entweder wegen der sicherheit oder weil sie einfach wollen, dass man länger auf der site bleibt^^

Was möchtest Du wissen?