Zurechtkommen im Alltag?

2 Antworten

Guten Morgen

Ich würde zum Arzt gehen und ihn Fragen. Vielleicht kann der bei Dir irgendetwas feststellen.

LG Eule09

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deine Angaben sind spärlich, so dass ich nur mutmaßen kann. Befindest du dich in einer depressiven Situation, empfindest du dein Leben als schwere Last und kannst dich kaum bewegen? Dann ab zum Arzt, der überhaupt, auch bei deinen anderen Beschwerden, der Ansprechpartner sein muss.

Vielleicht kann dir jemand aus deiner Familie, deinem Freundeskreis helfen, damit die Grundordnung bleibt oder wiederhergestellt wird.

Sind es Probleme auf der Arbeit, die dich so fertig machen, gehe mit dem Betriebsrat zum Chef. Hast du zulange gewartet oder wolltest du die Sache aussitzen?

Womit auch immer du kämpfst, werde für dich aktiv. Raffe dich auf und fange an , und wenn es nur ein ehrliches Gespräch mit jemandem ist oder du aufschreibst, was dir so zusetzt und dann handelst.