Zur Zeit passieren um mich herum komische Sachen wie zbsp Lichter flackern oder mein Fernseher geht plötzlich an, einmal wäre er fast runtergefallen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein Poltergeist vielleicht?

Wann hat das Phänomen begonnen? Ist kurz vorher jemand gestorben, der mit Dir oder Deinen Räumlichkeiten in Verbindung stand?

Oder gibt es Dinge oder Angewohnheiten in Deinem Leben, die einem Geist so gefallen könnten, dass er sich Dir bemerkbar machen will?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erdbeben möglicherweise.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wahrscheinlich ein poltergeist
wurde es danach kälter im raum?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach nach der Ursache suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alana33
09.05.2016, 17:45

Ich finde aber nichts.

0

Was möchtest Du wissen?