Zur Polizei (Bremen) auch noch mit 29 bewerben möglich?

1 Antwort

"Der Senat der Freien Hansestadt Bremen hat das Höchstalter für den Einstieg in den Polizeivollzugsdienst ausgesetzt. Jedoch ist nach der Bremischen Landeshaushaltsordnung eine Verbeamtung in den Polizeivollzugsdienst grundsätzlich höchstens bis zum 45. Lebensjahr möglich"

Heißt ja das du dich grundsätzlich Bewerben kannst, auf der Seite der Polizei Bremen habe ich auf anhieb 4 Nummer gefunden, die dir die Frage präzise beantworten können.

Denn auch eigen initiative gehört zum polizei beruf.