Zur Liste hinzugefügt. Twitter

3 Antworten

Das sehe ich anders. Ich habe soeben auf meinem Twitter Account 2 Nutzer, die mich zu seltsamen Listen hinzugefügt haben, geblockt, und die Liste meiner Follower blieb danach gleich. In diesem Falle waren es zwei Nutzer, die mir merkwürdig vorkamen und von denen ich fast vermute, daß Sie vielleicht etwas in meinen Beiträgen suchen, um das dann gegen mich zu verwenden. Wenn mir einer folgen will, soll er es tun und fertig.

das wären ganz normale follower, die einem folgen. Eine Liste bei Twitter kann man sich vorstellen wie eine Gruppe bei whats App. Mann kann etwas posten oder Kommentieren, was diese "Gruppe" dann auch sieht....

Das heißt, diese Person folgt dir, sieht also jeden deiner Tweets. Das machen Leute, so, damit du DENEN auch folgst und sich ihre eigene Reichweite erhöht ;)

viciiLyay
Fragesteller

Also die Folgen mit nur. Nichts weiter?:)