Snapchat Symbole, was heißen sie?

1 Antwort

Hi,

also das ganz oben wird ja immer angezeigt wenn du eine Narchicht an jemanden geschickt hast. Und diese Person hat die Narchicht dann schon gesehen.

Das in der Mitte ist wenn jemanden einen snap geschickt hast, aber diese Person ihn noch nicht geöffnet hat

Das ganz unten ist wenn ihr noch nichts geschrieben habt. Bzw. In den letzten 24 stunden oder direkt nach dem anschauen ( je nachdem was du ausgewählt hast). Es kann ja sein das ihr schon was geschrieben habt , aber das löscht sich halt automatisch. Außer ihr speichert es im chat aber das wird dort nicht angezeigt.