Zungenpircing?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt schon mal vor, oft liegt es daran das man im Schlaf spricht oder mit den Zähnen knirscht und dabei dann auch am Piercing zieht.

Das gibt sich aber mit zunehmender Gewöhnung und bremst auch die Abheilung nicht.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Schwierig zu sagen.

Ich habe selbst ein Zungenpiercing, meine beste Freundin auch.

Als wir die Mörgen nach dem Piericng stechen aufwachten, war unser Mund auch blutig und die Zunge geschwollen.

Falls dir nicht wohl dabei ist, solltest du gut darauf acht geben und im Notfall zum Arzt.

So ne Ferndiagnose ist fast nicht machbar.

LostGirl012006
Fragesteller

Ja das die Zunge anschwillt ist ja normal das habe ich auch habe mich halt nur erschrocken wegen dem Blut aber ich vermute das das durchs schlucken kommt den dabei muss man ja den Muskel anspannen und eventuell kommt das ja deshalb oder man spielt im Schlaf mit der Zunge