Zungenpiercing und rauchen?

2 Antworten

Besser ist natürlich wenn du es lässt.

Aber ja du kannst wieder rauchen, aber denke dran, den Mund mit Wasser zu spülen

Ich hab ca. 30 Minuten danach wieder geraucht. Danach eben ausgespült. Aber mir tat es eigentlich nicht weh und nach 2 Tagen war alles wie immer ohne Schmerzen nur bisschen angeschwollen.

Wie soll es denn zu einer Blutvergiftung kommen? Man sagt immer man solle 24 Stunden nicht rauchen, nicht tagelang (wobei nicht rauchen natürlich immer gesünder ist als rauchen).