Zungenpiercing & Oralverkehr bei Männern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von einigen wenigen habe ich schon berichtet bekommen, dass es sehr geil war und der Piercing dem ganzen eine besondere Note verleiht. Ich stelle mir das eigentlich auch relativ angenehm vor.

Ich finde aber, dass es bei den wenigsten Frauen wirklich schön aussieht.

pinkWidow
Fragesteller

Okay, danke für die schnelle Antwort :)

Hallo pink Widow, also ich bekam schon mal Blowjobs von einer die ein Zungenpiercing hatte, mich hat da beim blasen nichts gestört, aber es war jetzt auch nicht besser als ein Blowjob ohne Piercing. Von daher hat das Piercing für mich nichts gebracht.

pinkWidow
Fragesteller

Okay, alles klar, danke :)