Zungenpiercing stechen lassen-Erfahrung,kosten,heilung?

1 Antwort

Also der Schmerz beim stechen ist überhaupt nicht schlimm, das merkt man tatsächlich kaum. Die Tage danach waren bei mir deutlich schlimmer, weshalb ich es kein zweites Mal machen würde aber ich bereue es auch nicht und bin froh mein Zungenpiercing zu haben.

Also wie gesagt, in den ersten 2 - 5 Tagen danach, war meine Zunge echt angeschwollen, dass ich nicht richtig Essen konnte, an die Schmerzen kann ich mich gar nicht mehr so erinnern, daher waren die vermutlich auszuhalten :D

Ich reinige meine Zunge regelmäßig mit einem Zungenschaber und das geht wunderbar, da wo das Piercing ist setzt man kurz ab und macht dann vorne an der Spitze der Zunge weiter...da gibt es also keine Probleme :)


Zungen Piercing Erfahrungen?

Hallo Leute, ich überlege schon seit langem mir endlich ein Zungenpiercing stechen zu lassen aber immer wenn ich kurz davor bin mache ich nen Rückzieher, weil ich schon die schlimmsten Horrorgeschichten gehört habe. Man sagt zwar bei guter Pflege ist es unwahrscheinlich, dass etwas passiert aber es gibt ja immer Ausnahmen. Ich habe schon 3 Piercings und alle sind auch problemlos und ohne Entzündungen geheilt, aber im Mund ist das ja doch nochmal was anderes...

Ich bin dankbar für jegliche Erfahrungen über das Stechen, die ersten Tage danach, die Heilung, die Pflege usw!!

...zur Frage

Zungenpiercing - Schmerzen? Heilung? Eure Erfahrung?

Hallo ihr Lieben..

ich denke seit einer ganzen Weile über ein Zungenpiercing nach - habe aber höllische Angst davor obwohl ich damit sonst keine Probleme habe (habe bereits 7 Piercings). Wie empfandet ihr das stechen? (wer eins hat :D ) und wie verlief die Heilung? Wie ist eure Erfahrung damit?

...zur Frage

Zungenpiercing verstecken bei Arbeit und zu Hause

Hallo zusammen, wer keine Erfahrung hat soll gar nicht erst kommentieren..

Ich möchte mir ein Zungenpiercing stechen lassen weil es mir halt sehr gefällt, ja ich bin schon 18.

Nun habe ich das Problem, dass ich in einer Bank arbeite und da Piercings nicht so willkommen sind.. dazu hätten meine Eltern auch ein Problem :D haha

Ich möchte es aber trotzdem..

Kann ich das Piercing gut verstecken? Was für Kugelfarben sollte ich benutzen? Ist es von Vorteil wenn ich das Piercing weiter hinten stechen lasse?

gibt mir paar Tipps, wäre sehr dankbar :)

Danke

...zur Frage

Habt ihr Erfahrungen mit Zungenpiercing?

Hey:)
Ich hab' mir in den Kopf gesetzt, mir einen Zungenpiercing stechen zu lassen. Habe gelesen, dass das Stechen so gut wie nicht weh tut und eigentlich kaum spürbar ist. Nur danach soll die Zunge anschwellen und eine Art Muskelkater soll 2-3 Tage zu spüren sein.
Nun habe ich die Frage: Habt ihr selbst Erfahrungen mit einem Zungenpiercing? Tat es weh und empfehlt ihr das? Muss man irgendwas beachten?
Bitte nur ernsthafte Antworten, denn es ist meine Entscheidung ob ich so einen Piercing schön finde:)
Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?