Zungenkuss-fail oder lieb ich ihn nicht?
Hey, ich bin 15 und habe seit gestern einen Freund und wir sind ein wenig voreilig, weil ich noch nicht einmal sicher bin, ob ich noch in den Jungen von davor verliebt bin. Er liebt mich wirklich doll, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich ihn liebe. Ich habe ihn richtig gern und schreibe täglich so lange ich kann mit ihm und ich dachte, aus uns könnte was werden. u-u
Heute hatte ich meinen ersten Zungenkuss und ich weiß nicht....Ich habe jetzt nicht wirklich etwas dabei gefühlt. Und den Kuss an sich fand ich auch nicht so toll. u-u Es war feucht und einmal hatte ich das Gefühl, er will mich halber aufessen. :I Eigentlich hat er mir kaum eine Chance gelassen und war sofort mit seiner Zunge in meinem Mund. Irgendwie hab ich mich leicht überfallen gefühlt.
Als er mich danach gefragt hat, ob es schön gewesen wäre und ich glücklich wärde habe ich einfach trotzdem ja gesagt. Ich meine: Ich kann ja nicht sagen "Hey, entweder küsst du schlecht, oder ich lieb dich nicht!"
Was denkt ihr? Lag es daran, dass es mein erster Zungenkuss war, oder liebe ich ihn nicht? Und was soll ich machen? Deswegen Schluss machen, oder dem ganzen nocheinmal eine Chance geben?
Danke für Antworten!
6 Antworten
Man stellt sich den Zungenkuss immer anders vor als er eigentlich ist ( so sehe ich das ). Aber ich würde an deiner stelle dich noch 2 oder 3 mal mit ihm treffen und dann weitergucken.... vielleicht spürst du dann besser ob du ihn liebst oder doch deinen Ex... viel Glück !
Das ist reinster Kinderkram Mädel... aber klar du bist erst 15.
aber ich bin mir nicht sicher, ob ich ihn liebe.
Ja dann liebst du ihn definitiv nicht, denn Liebe ist sicher
Eigentlich hat er mir kaum eine Chance gelassen und war sofort mit seiner Zunge in meinem Mund. Irgendwie hab ich mich leicht überfallen gefühlt.
Ja klar, aber du kannst dann ja Stop sagen wenn es dich irgendwie stört oder so. Du musst es ja nicht über dich ergehen lassen
Ich meine: Ich kann ja nicht sagen "Hey, entweder küsst du schlecht, oder ich lieb dich nicht!"
Ne, aber Ehrlichkeit sollte man von dir erwarten können
Lag es daran, dass es mein erster Zungenkuss war, oder liebe ich ihn nicht?
Du liebst ihn nicht & dass der Kuss schlecht war hat nichts damit zu tun.
Da bist du ein bisschen hart, aber danke für die ehrliche Antwort! Heute rede ich nochmal mit ihm darüber. Anscheinend hat er gemerkt, dass ich nicht so begeistert war...
Meine Meinung: es kommt nicht auf den Kuss selbst an, sondern um das Gefühl, das man hat, wenn man einer Person so nahe kommt, die man liebt.
Ich war eigentlich nur nervös, ich denke, ich liebe ihn nicht wirklich und es ist ja auch nicht toll, nur mit ihm zusammen zu sein, weil ich es ihm recht machen möchte. u-u
genau! das hatte ich früher auch einmal. Wenn man sich nicht sicher ist,, ob man die Personliebt, liebt man sie nicht. Liebe istzu 100% sicher :)
Ähm ja das kenne ich, also ich bin 14 & hatte meinen ersten Zungenkuss mit einem 17 jährigen & ich habe auch nichts gefühlt & es war sehr feucht. Aber bei mir gehts jetzt viel besser, ich würde sagen, küsst euch auch mal in ruiger Athmosphäre etwas entspannter & nicht nur "zungerein & gut ist" sondern etwas lagsamer mit mehr Gefühl, hat bei mir geholfen :) Viel Glück :-*
Also als erstes mal.. die ersten Küsse sind meistens nich die besten Übung macht den Meister. Und naja und wie sehr du ihn magst kann dir keiner sagen.. sonst gehe doch noch ein paar tage "in dir" und warte ab. Wenn du darauf hin aber nichts für ihn fühlst solltest du fair sein und das beenden.
Danke! Das ist ein guter Tipp. ^^ Wahrscheinlich ist es das beste...Ich will ja nicht aus falschen Gründen mit ihm zusammen sein.
Hat mir mein bester Freund auch gerade gesagt. Zum Glück habe ich ihn. ^^
Ich sehe erstmal, wie es weitergeht...Danke fürs Antworten!