Zunehmen nach cheatday?

4 Antworten

Von Experte Kevin240501 bestätigt

Hast du Esstörung oder bist krank etc?

Das Essen war heute zugegeben ziemlich ungesund ingesamt aber garnicht soviel Kalorien. Wenn du im Normalfall grad 1/3 der Kalorien zu dir nimmst dürfte das kaum deinen Grundumsatz decken.

Du solltest beginnen dich gesund zu ernähren und dabei ist es essentiell seinen Körper mit ausreichend Energie zu versorgen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – In den Bereich tätig

Mach Dir mal keine Sorgen. Der Körper ist nicht in der Lage eine 3mal so hohe Kalorienmenge wie sonst aufzunehmen!

Weiter macht ein Tag GAR NICHTS aus.

Wiege Dich bitte nicht zu oft.

Wenn du mit Cheatdays nicht klar kommst dann lass sie weg.