Zunehmen für die liebe?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn der Partner zum Beispiel während der Beziehung 15kg und mehr zunimmt und dadurch sein Äußeres komplett verändert, finde ich es angebracht, zu sagen, hey nimm doch paar Kilo ab. Vor allem, wenn jemand ins Übergewicht rutscht. Das Gleiche beim Abnehmen. Nimmt der Partner so stark ab, dass sich sein ganzes Aussehen ändert, oder ist er im Untergewicht, kann man da auch mal was sagen (oder sollte sogar!). Aber wenn du eine normale Figur hast und dich wohl fühlst, hat dein Partner dir NICHTS zu sagen. Gefällt ihm nicht, was er sieht, kann er ja gehen.

Wenn du dich unwohl damit fühlst, was du ja anscheinend tust, weil du sonst hier nicht gefragt hättest, dann mache es nicht.

Ich würde an deiner Stelle auch ernsthaft mit deinem Freund darüber schnacken.

Sofort Schluss machen wenn er das komplett real meint. Mit so einem wirst du nicht glücklich. Rede mit ihm und wenn er dabei bleibt tschau

nein, weil wenn er wirklich lieben würde, würde er das nicht wollen, weil zuviel körperfett der gesundheit schadet und weil er nicht wirklich liebt, ist die antwort auch wie anfangs bereits geschrieben, einmal abgesehen von der gesundheitlichen seite.

Niemals! Verändere dich niemals für eine Person! Du musst dich selber am meisten Lieben. Also soll er dich so nehmen wie du bist.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich mit diesen Themen sehr oft.