Wie kann ich am ganzen Körper zunehmen?

6 Antworten

du kannst soviel essen wie du willst wird aber nichts nützen wenn du dein Kalorienpegel nicht kontrollierst. Also lieber auf das achten, was du isst und wie viel Kalorien es hat um einen Kalorienüberschuss zu erreichen bevor du alles mögliche in dich reinstopfst. So nimmst gesund zu.

Mit guter Ernährung, kannst dir paar Videos auf Youtube angucken.

indem du einen Kaloreinüberschuss sicherstellst.peile 36kcal pro Kilogramm Körpergewicht an (tracken kannst du mit der App yazio)

Essen, essen und nochmal essen und Sport bis aufs mindeste verringern.

Woher ich das weiß:Recherche

ITFan246  10.05.2020, 19:52

das ist nicht dein ernst

Wo der Körper sein Fett einlagert, ist genetisch bedingt und nicht veränderbar.

Woher ich das weiß:Hobby