Zum Schluss bis dann schreiben bedeutung?

3 Antworten

Ja, es bedeutet dieser Termin geht klar, wir sehen uns dann.

Hi

Ja also ich denke das ist wirklich eindeutig, ausser du erwähnst in deinem Termin noch ein zweites Datum. Dann würd ich schreiben. Dann bis am Sonntag oder so.

Lg Jaxky

Ja das ist für mich völlig klar, dass das bis zum 10.03. heißt.

So machen wir das auch immer, wenn wir uns z. B. zum Cageball spielen verabreden, da steht am Ende der WhatsApp Nachricht auch sehr oft "bis dann" oder "bis später".