Zum jetzigen Zeitpunkt PS5 kaufen lohnenswert?

1 Antwort

Seriennumer bringt nichts, aber die Version wäre gut. Die aktuellste ist die CFI-1202A und CFI-1202B. kannst du unten auf der verpackung sehen.

Ich glaube dass eine ps5 pro entweder gar nicht oder frühestens in 2 jahren rauskommt. die verkauft sich gerade sehr gut und gibt noch keine leaks oder Vorstellungen einer pro version.

Wenn du noch gutscheine hast, und die eh im angebot ist, kannst du das gerne machen

Ich persönlich würde lieber nen PC kaufen dür 1000 weil es kaum exclusive PS5 oder Xbox titel gibt. sind mittlerweile eh fast alle auf pc. (außer Bloodborne und Demon Souls). Pc kannst du auch Jahre später noch aufwerten, bist aber mit 1000€ für die nächsten 3-5 Jahre sicher.

Woher ich das weiß:Hobby