Zulassungsangebot liegt vor Bedeutung?

1 Antwort

Wenn ein Zulassungsangebot vorliegt, dann hat sie damit einen Studienplatz sicher. Wenn sie das Angebot annimmt, bekommt sie im nächsten Schritt die Immatrikulationsunterlagen, muss diese aussfüllen, die geforderten Dokumente beilegen, die Semestergebühr überweisen - und ist dann immatrikuliert.

Sollte eine Frist mit dem Zulassungsangebot verbunden sein, muss sie sich aber natürlich innerhalb dieser entscheiden, ob sie das Angebot annimmt oder nicht.

Beste Grüße und Glückwunsch zur erfolgreichen Bewerbung!