Zugticket stornieren (Flexpreis)?

1 Antwort

Das ist kein Online-Ticket, also kannste es auch nicht online stornieren. Musste im Reisezentrum der DB machen.

Zitat Website:

Sie haben Ihre Fahrkarte am Automat, über den telefonischen Reiseservice, im Reisezentrum oder in einer DB Agentur gebucht? Bitte legen Sie Ihre Tickets dann für Umtausch oder Stornierung im Reisezentrum vor.

Da das Ticket aber heute gilt, fallen Kosten für die Stornierung an, steht ja drauf, du bekommst also wahrscheinlich keinen Cent raus. Versuch doch, sie jemandem am Bahnhof zu verkaufen.