Zufall?

4 Antworten

Guten Morgen Giuliana2,

das kann auch nur Zufall gewesen sein. Nicht jeder, der das Auto schon "an" hat, fährt auch gleich los.

Wenn sie die gleiche Strecke gefahren wären wie Du, dann hättest Du natürlich nicht zu Dir heim fahren sollen, sondern den gleichen Weg nochmal. Dann hättest Du gleich gesehen, ob sie Dir folgen.

Da Du davon aber nichts schreibst, wird das nicht so gewesen sein und darum halt einfach Zufall.

Auch kommt es drauf an, was Du denn auf die Frage des Kollegen geantwortet hast, wegen Deinem Feierabend. Wenn Du ihm Auskunft gegeben hast, dann ist es ja kein Wunder, wenn sie warten sollten, denn dann hättest Du ja Interesse signalisiert.

Liebe Grüsse!

Halllo erstmal zu deiner Frage was machen die 2 für einen Eindruck auf dich? sind sie freundlich oder merkwürdig?schau sie dir genau an halt unauffällig und warte einfach auf Mal ab trotzdem Pass auf dich auf alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist das schon öfters vorgekommen? Falls ja, achte Mal darauf ob er dich verfolgt..

Giuliana2
Fragesteller

Werde schauen

Ich weis ya nicht was du für eine Person bist... aber ich bin niemand der sich in etwas reinsteigern tut... wenn ich fühle etwas ist komisch dann lügt mich mein Instinkt nicht an =/ son bissel finde ichs komisch ya.

Giuliana2
Fragesteller

Okay danke dir ich dachte ich bilde mir das nur ein aber sowas kann kein Zufall sein

ArianaLaila  31.10.2021, 04:24
@Giuliana2

Yaa du solltest in Zukunft mehr aufpassen =/ ... und immer Handy da, gucken wenn du parkst... das du wo parkst wo mehr los ist... und nicht so abgelegen im dunkeln.. evt pfefferspray... und immer so tun oder in echt telen !

ArianaLaila  31.10.2021, 04:28
@Giuliana2

Bitte und nichts zu danken ;/ sowas kann echt gruselig sein und gefährlich werden... will dir jetzt keine große Angst machen aber dich warnen 🥺🤍