zündfunke mal da dann wieder nicht?

Das seltsame ist das der gefahren ist wie nie zuvor.kurz abgestellt wurde ,und seit dem ist der tot.

1 Antwort

Dann muss am Fahrzeug auf Fehlersuche gegangen werden. Ohne Hintergrundinformationen ist es blinde Raterei.

Wann zündete es zuletzt fehlerfrei? Was ist seitdem passiert? Stand das Fahrzeug länger rum? Hat es evtl. Feuchtigkeit abbekommen usw.

Wenn du dir hier Hilfe erwartest, musst du dir schon ein bisschen mehr Mühe mit der Frage und den benötigten Informationen geben.