Zuckerschock nach 30 Tagen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuckerschock vielleicht nicht direkt, dein ZUckerspiegel kann aber trotzdem ganz schön verrückt spielen.

Ich habe das hier gefunden: https://www.aponet.de/aktuelles/forschung/20181010-diese-5-lebensmittel-senken-den-blutzucker.html

Trink viel Wasser und bewege dich dazu noch, dann sollte es bald wieder gehen.
Achte darauf, jetzt dann auch Lebensmittel zu essen, die den Blutzucker stabilisieren. Durch deinen hohen Zuckerspiegel jetzt wird wahnsinnig viel Insulin ausgeschüttet, das den Zuckerspiegel auch ganz schnell in den Keller stürzen lassen kann.

Ich kenne übrigens diese Erfahrung von Baklava essen und sich wie im Zuckerrausch zu fühlen :D

bat19
Fragesteller

Dein Tipp hatte letztens geklappt :)

War wohl einfach zu heftig das Teil. Aber da passiert nix. Ein Zucker Schock ist es nicht.