Zuckerperlen aus metalloptik?

1 Antwort

Nein, sie halten dann nicht mehr. Die Farben der Perlen verschwinden dann in der Buttercreme. Sehr schade, aber das verhindert nicht, dass es lecker ist.

ich hoff eich konnte dir helfen.

LG. PS: Ich würde mich freuen, wenn du ein »Danke«, ein »Hilfreich«, oder einen Daumen nach oben mir geben würdest, wenn meine Frage für dich hilfreicht ist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
annamaria1003
Fragesteller

Hallo, danke für deine Rückmeldung. Habe es ausprobiert.. die Perlen sind etwas „geschmolzen“ aber das hat man nicht gesehen.. also alles gut gegangen, trotzdem dankeee