Zucken beim Orgasmus! Okay?

16 Antworten

die Frage soll dir bitte nicht unangenehm sein sondern als ganz normale Frage gesehen werden. Nein das ist ganz normal und hat auch nichts mit dem Alter zu kriegen. Bei mir ist das genauso wenn ich zu ein Höhepunkt komme. kommt es auch zu automatisch Zuckungen was mit den Alter nichts zu tun hat sondern ist eine natürliche Handlungsweise so dass man in dem Alter auch sein Körper kennengelernt

Nicht nur die sichtbaren Zuckungen des Körpers, inklusive Beine. Armen und Zehen sind ein gutes Indiz für einen echten Orgasmus, so ziehen sich die Muskel spastisch zusammen. So kann man auch einen intensiven Orgasmus verspüren. in alle Extremitäten . Dabei muss man auch sagen, dass es dazu nicht bei jedem Orgasmus kommen muss. So intensiver das Vorspiel ist die Stimulation am Penis - schafft an der Eichel ' so intensiver kann der Orgasmus sein. so kann es zur- unkontrollierten Zuckungen kommen. was vollkommen normal ist man kann durch lautes stöhnen die Orgasmus - Fähigkeit steigern so dass man ein intensiveren Höhepunkt hat und vollkommen genießen kann !

Das ist doch ein gutes Zeichen! Dann hast einen intensiven Orgasmus. Mach dir bitte keine unnötigen Gedanken drüber. Genieße einfach das tolle Gefühl dabei.

Mit deinem Alter hat das nichts zu tun und schlimme ist es auf keinen Fall

Das kommt durchaus vor, nicht bei allen aber du bist nicht die einzige. Die Frage braucht dir nicht unangenehm sein.

Brauchst dir keine Gedanken drüber machen. Solange die Zuckungen nur beim Orgasmus auftreten ist das ganz normal. Sollten sie aber auch sonst immer wieder mal auftreten, könnte eine Erkrankung vorliegen und dann sollte es ärztlich (neurologisch) untersucht werden

Das liegt nicht an deinem Alter, das ist völlig normal. Jeder ist in dieser Situation unterschiedlich und es kommt ganz auf dich und deinen Körper an. Also mache dir bitte keine Sorgen,alles im grünen Bereich! :)

Das ist normal. Manche Jungs finden das bestimmt echt geil! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung