Zu wenige Arbeitsstunden beim FOS Praktikum, was tun?

Sept.,Okt.,Nov. - (Schule, Praktikum, Fachoberschule) Nov., Dez., Jan. - (Schule, Praktikum, Fachoberschule)

2 Antworten

Verstehe ich nicht. Der Plan geht doch nur bis Januar. Das ist ein Halbjahr. Wie viele praktische Stunden IM JAHR brauchst du denn? Ist  es ein halb- oder ganzjähriges Praktikum?

Die in der FOS und in der Schule .... ??? Sind das nicht die gleichen?

Gruß S.

Sinila
Fragesteller

Bei uns ist es halbjährlich, heißt ich wechsle einmal den Betrieb und wie viele Stunde ich insgesamt brauche, ist nicht bekannt gegeben worden, aber ich muss wirklich wöchentlich 35 Stunden hinbekommen, außer wenn Feiertage bestehen.

Schlimmstenfalls wirst du nicht zur Prüfung zugelassen