Zu wenig Sperma bei Kumpel?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo GuteFrage69965,

zuerst einmal freut es mich natürlich für euch, dass ihr so viel Spaß zusammen habt.

Wie du ja schreibst, kommt bei ihm nur so wenig, wenn du ihm einen bläst. Kann es sein, dass er dabei sehr schnell zum Höhepunkt kommt? Also deutlich schneller als beim runter holen?

Das könnte dann ein Grund sein, warum nur so wenig kommt. Wenn das so ist, versucht doch einfach mal, dass er beim Blasen nicht so schnell kommt. Immer, wenn er kurz davor ist, eine kurze Pause machen. Dadurch baut sich dann Druck auf, und der Orgasmus wird besser und es kommt auch mehr.

Wenn das nicht klappt, einfach abwarten, bis er sich an das geblasen werden mal gewöhnt hat. Dann wird sich das schon von alleine "bessern". Ansonsten einfach, wenn er sich einen runter holt, in deinen Mund spritzen lassen. So kannst du auch sein Sperma schlucken.

Wünsche euch weiterhin viel Spaß!

LG Sascha

Hör mal, ihr seid 15, lasst euch noch Zeit mit sowas ^^

Mit 15 generiert der Körper zwar viel Sperma, aber wenn ihr das 3 mal am Tag abladen wollt, dann kommt eben nicht so viel, weil der Körper nicht hinterherkommt. wartet einfach immer 2 Tage dazwischen und ihr werdet etwas mehr davon haben.

Da kann ich aus Erfahrung sprechen.

GuteFrage69965
Fragesteller

Das Problem ist das bei ihm nur so wenig kommt wenn ich ihm einen blase wenn er sich ne Stunde später einen runterholte oder ich ihm einen runterhole kommt da dann deutlich mehr so 2 Tee- Löffel voll

Seid ihr ein Pärchen? Wieso bläst du deinem Freund eine ?
Er hat halt einen anderen Körper, er muss ja nicht so wie du sein oder?
Außerdem kann nach 2 oder 3 mal nicht immer wider so viel kommen...

GuteFrage69965
Fragesteller

Das Problem ist das bei ihm nur so wenig kommt wenn ich ihm einen blase wenn er sich ne Stunde später einen runterholte oder ich ihm einen runterhole kommt da dann deutlich mehr so 2 Tee- Löffel voll

Jxli03  29.01.2017, 08:52

Wo liegt denn das Problem? Er spritzt wenig und? Schluck doch dein eigenes sperma...

Hey ds ganze ist 3 Jahre her aber erzielt doch mal wie das ganze so angefangen hat und weiter ging macht ihr sowas noch ?

Dein Kumpel scheint eben noch nicht so viel Sperma zu produzieren. Das ist völlig normal, dass es das in dem Alter Unterschiede gibt und das kann man erstmal nicht ändern. DAs wird mit der Zeit noch mehr...