Zu wenig Mbit/s an der Ps4?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt unter anderem auch an den PS-Servern. Die sind derzeit mehr oder minder gedrosselt. Wenn die eine maximale Limitierung haben, wird es nicht schneller ;)

Vergleiche Mal die Leistung von Lan und WLAN bei deiner PS4. Mit Lan geht es i.d.R deutlich schneller. Ansonsten gucke mal miz einem Laptop oder Smartphone bei Speedtest.net ob du andere Ergebnisse erhältst. Wenn die Ergebnisse gleich (schlecht) sind liegt das nicht an der PS4 sondern an Störungen der Internetverbindung. Du könntest die beste Internetleitung der Welt haben aber wenn man z.B. den Router 1-2 Etagen tiefer hat dann nützt das nichts.

Luzzzzzzz
Fragesteller

Schon versucht, bei Wlan kommen 20 an, mit Lan 30 höchstens und an dem Handy 500-700 durchschnittlich

Luzzzzzzz
Fragesteller

Und der Router ist nichtmal 5 Meter von mir entfernt :D