Zu wenig Haut am penis?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo CaniBaer,

tut mir wirklich leid, dass du unter dieser "Verstümmelung" so leiden musst. Ist wirklich sehr schade, dass so viele Jungs durch ihre Religion einen solch gravierenden Eingriff in ihre Sexualität erleiden müssen, aber das ist wohl leider nicht zu ändern.

Genau so wenig wie an deiner Situation etwas zu ändern ist. Wenn die Vorhaut weg ist, dann bleibt sie leider auch weg.

Du musst wohl lernen, auch ohne deine Vorhaut zu masturbieren. Aber glaube mir, auch du wirst herausfinden, wie es geht, so wie es schon Millionen Jungs vor dir herausgefunden haben.

Wünsche dir viel Erfolg beim Üben!

LG Sascha

Schau mal bitte in das Beschneidungsforum.Du kannst Dein Spannungsgefühl lindern,indem Du Dir die Haut vom Bauchansatz zum Penis hin massierst und die Schafthaut dehnst.Später kannst Du tapen oder mit dem tugger Dir eine Neue Vorhaut erdehnen und wachsen lassen.In Ausnahmefällen wird auch in einer kosmetischen Op Haut als Ersatzvorhaut transplantiert.Liebe Grüße

Nein kann man nicht.

Dran-operieren kann man nichts mehr, du musst jetzt einfach das Beste draus machen, es ist nichts mehr daran zu ändern...

Trotzdem viel Spaß!

Sorry, da hast leider gelitten und musst nun ohne auskommen.  Frag deine Eltern doch mal, warum ?

CaniBaer
Fragesteller

Jeder Muslime muss beschnitten werden aber bei mir ist so viel weg das Probleme habe

SiggiFreud  16.12.2016, 08:46
@CaniBaer

Warum müssen Muslime beschnitten werden?
Ihr glaubt doch, dass euer Allah alles, was er gemacht hat, richtig gemacht hat, nicht wahr? Er ist in seinem Tun und Schaffen absolut unfehlbar.
Warum wird dann von Muslimen in diese Unfehlbarkeit eingegriffen? Durch den Akt der Beschneidung stellt ihr euch letztendlich doch über Allah.
Denk mal drüber nach.