Zu wenig Geld an amzon überwiesen

4 Antworten

Warum fragst Du das uns? Frag doch einfach direkt bei Amazon nach!

Wenn Du Dich dort einloggst, kannst Du Dich dort für einen sofortigen Rückruf anmelden und dann hast Du einen freundlichen Mitarbeiter am Ohr und der hilft Dir ganz schnell weiter!

Viel Erfolg ;-)

Mache am besten beides. Durch die Überweisung des fehlenden Betrages können sie schonmal keinen Ärger wegen des Zahlungsverzuges machen und durch die Email wird geklärt, warum es zwei einzelne Überweisungen gab.

Du musst ja denn Zweck der Überweisung schreiben, von daher wird sich das schon einordnen.

Schik den Rest hinterher sonst efolgt keine Lieferung