Zu wenig aufrufe auf meinen Beats?

2 Antworten

Argh.. das klingt wirklich hart.. aber hab mir das mal angeschaut.. und die Beats sind einfach.. nicht wirklich gut ._.

Bei einem 3 Min Beat ist das immer das gleiche.. Instrumente verschwinden kurzzeitig einfach und kommen ein paar sek wieder (Und das nicht nach dem Schema des Beats sondern Willkürlich)

Dann gibt es da andauernd störgeschräusche.. Harmonisch ist das auch nicht wirklich.. nu..

Da ist einfach noch soooo viel Luft nach oben. Solch einen Beat baue ich in 5 minuten - ohne Störgeräusche.. und dabei kenn ich mich damit gar nicht wirklich aus und habe mich noch nie wirklich damit befasst..

beziehe mich z.b. auf diesen Song:

https://www.youtube.com/watch?v=arFyUt8sJQc

ARTEXDE
Fragesteller

Hmm, ja kann echt sein hab auh mal überlegt. Aber bin halt erst neu dazu gekommen, ich versuche mich auch immer weiter zu verbessern und joa, danke dir erstmal!

Wenn du selber auf deine Videos klickst, werden die Aufrufe nur dir angezeigt. Füge den Videolink mal in die Suchleiste ein, dann siehst du die wirkliche Anzahl an Views.

Schick mir mal den Link zu deinem Kanal, dann kann ich deine Beats mal abchecken :)

Woher ich das weiß:Hobby – Besitze ein YouTube-Archiv mit 40.000+ Videos
ARTEXDE
Fragesteller

Alles klar, war auch dumm von mir das zu tun.

https://www.youtube.com/channel/UCE2XEll4_vydv-97-flh46A

PauliLP  16.10.2020, 01:12
@ARTEXDE

Ok, ich weiß, woran es liegt. Du hast zum Beispiel hier https://m.youtube.com/watch?v=kGDnbIAOKf8 ich glaube den Discord-Klingelton verwendet?
Nicht böse gemeint, aber das passt halt alles nicht zusammen.

Übe einfach noch etwas, bis sich deine Musik besser anhört und dann versuchst du es noch einmal. Übung macht den Meister :)

Vielleicht kannst du ja eines Tages so gut wie „Retnik Beats“ werden. Guck dir mal seine Beats an.

Auf Cymatics.fm gibt es haufenweise kostenlose Sample-Packs.

Schreib mir mal bitte auf Instagram:

@paul_b.00

LG!

ARTEXDE
Fragesteller
@PauliLP

Ou das hab ich wohl verhört, dann übe ich lieber etwas erstmal bevor ich die weiter hochlade. Ja schreibe dir auf Insta! Dankeschön