Wie heisst dieser Song?

2 Antworten

Das kannst du mit dem Widget "Sound Searcher" ganz leicht herausfinden!

Google Sound Search – Widget einrichten

WICHTIG: Du musst das Betriebssystem Android haben!
INFO: Du kannst das Lied summen, damit kann dieses Widget es auch erkennen.

Google Musikerkennung lässt sich als Widget auf dem Start-Bildschirm ablegen. So funktioniert es:

  1. Tippe auf eine freie Stelle auf Deinem Bildschirm und halte den Finger länger gedrückt.
  2. Im neuen Menü lässt Du Dir die verfügbaren Widgets anzeigen.
  3. Scrolle hier zu den Widgets der Google-App.
  4. Drücke auf die Musiknote und lege das Symbol auf einem freien Platz auf dem Bildschirm ab.
  5. Das Icon ist im Vergleich zu anderen Widgets sparsam und benötigt nur 1×1 Kästchen auf dem Bildschirm.
  6. Sobald ein Lied abgespielt wird, tippst Du auf das Widget-Symbol. Über das Mikrofon versucht Google das Lied zu erkennen.

Bild zum Beitrag

Alternativ nutzt Du die Sprachsuche für Sound Search. Tippe in der Google-App oder auf dem Suchleisten-Widget auf das Mikrofon-Symbol. Erkennt Dein Handy die Musikwiedergabe, findest Du ebenfalls das blau-weiße Notensymbol von Google Sound Search. Einmal angetippt, beginnt die Musiksuche.

https://blog.deinhandy.de/sound-search-von-google-so-funktioniert-die-musik-erkennung

 - (Musik, Film, YouTube)

https://youtu.be/ViP87WipSm0

Meinst das ??? Ich liebe es -*-*-

dsrfsdfef
Fragesteller

Nein leider nicht, hatte irgendwie so Kriegs Vibes,bisschen ernster

la da

la da di da...

wenn ich es google kommen nur lustige lieder