Zu welcher Farbe fühlt ihr euch hingezogen?
Ich habe eine tiefe Bindung zu Grün. Grün ist einfach die beste Farbe, sie ist so schön und friedlich. Sie gibt mir Ruhe und Entspannung. Grün kann auch edel und hochwertig sein. Am liebsten gefallen mir Gelbgrün und Dunkelgrün.
Welche Farbe spricht euch an? Habt ihr eine Geschichte dazu, warum ihr euch dafür entschieden habt?
27 Stimmen
11 Antworten
Rosa, da es mich beruhigt ... Es ist eine positive Farbe und wenn ich etwas Rosa farbenes sehe muss ich gleich lächeln 😄😊👍
Rot gefällt mir schon seit je her. Finde die Farbe einfach sooo schön. Am Schönsten ist finde ich Weinrot, so knallig muss es bei Farben generell nicht sein. Gerade als ich noch ein kleines Kind war, fanden das viele komisch, nicht "jungenhaft/männlich" genug. Finde ich sehr schade, dass manche Menschen sehr verbissen darauf sind, dass Blau eine Farbe für Jungen/Männer und Rosa bzw. Rot eine Farbe für Mädchen/Frauen ist. Leider ist es aber teils heute noch so, auch wenn mir die Meinung anderer mittlerweile herzlich egal ist.
Bin junge Mag null blau am besten finde ich rot und schwarz
Meine liebsten Farben sind Blautöne, aber auch grün, violett.
Lieben Gruss
Hallu ✨
Ich fühle mich sehr zu Lila angezogen. Früher war es immer blau aber jetzt ist es lila geworden. Ich fühle mich wohl und entspannt und ich muss immer an Lavendel und mein Lieblings anime Charakter Kanao Tsuyuri denken. 😍😍😍
LG
LeilaHerz4👾

Lila hat es mir ziemlich angetan, diese Farbe gibt mir so ein vertrautes Gefühl. :o
Jaa ich liebe auch rot. Nur ich bin ein Mädchen. Echt bescheuert das jungen immer blau und Mädchen immer nur rosa bzw rot. Am liebsten mag ich auch weinrot