Zu Welchem Wertstoff gehört Wolle?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde sagen,immer noch Hausmüll

Woll und Garnreste würde ich auf jedenfall mal bei einer Pfarrstelle nachfragen oder auch Caritas oder so, genauso wie Kindergärten, Behindertenheime oder Altenheime, dort ist man oftmals froh wollreste zu bekommen. Wenn es eine gute Wolle ist, ist es ein wertvoller Rohstoff. Oder versuch es über eine Anzeige in einer Flohmarktzeitung

Zu welchem Werkstoff gehört Wolle??
Frag mal in Schulen oder Kindergärten. Die brauchen sowas immer zum basteln

Habe ich auch mit meinen Wollresten gemacht. Waren alle sehr dankbar.

1