Zu welchem Clan würdet ihr gehören?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

FlussClan 30%
DonnerClan 25%
WindClan 15%
SchattenClan 15%
Sträuner/Einzelläufer/Hauskätzchen... 10%
WolkenClan 5%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
FlussClan

Hallo!

Ich würde gerne im Flussclan sein. Er ist ein toller Clan und ich mag gerne Wasser. Der FlussClan hatte einige tolle Persönlichkeiten.

Was ich über die anderen Clans denke:

Donner Clan:

Auch ein guter Clan, aber nicht so mein Clan, es ist so der typische Clan wegen Feuerstern

Schattenclan:

Ein interessanter Clan, aber ich würde mich im Territorium nicht wohlfühlen

Wolken Clan:

Wäre meine nächste Wahl gewesen, ein cooler Clan, auch mit dem Klettern und so

Wind Clan:

Ich mag den Wind Clan jetzt nicht soo gerne. Er kam mir immer etwas arrogant vor.

Und du? Ich hoffe ich konnte helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Warrior Cats und kenne mich sehr gut damit aus :)
FlussClan

Der FlussClan ist mein LieblingsClan und ich kann mich mit so vielen Katzen identifizieren und bin ein großer Fan von Silberfluss, Nebelstern(-fuß) und Leopardenstern(-fell)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sträuner/Einzelläufer/Hauskätzchen...

Wenn dann wäre ich eine Streunerin. Falls ich ein einem Clan sein sollte, denn ist es der SchattenClan

DonnerClan

Hi!

Ich mag den Wald sehr gerne und habe auf warriorcats.de mal so einen Test gemacht in welchem Clan in bin und da kam auch DonnerClan raus.

Möge der SternenClan deine Wege erleuchten ✨⭐️.

LG Buntfell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin RIESIGER Warrior Cats Fan ❤️‍🔥😍😻
WindClan

Hi

ich wäre im Windclan weil ich sie mag und sie sehr schnell rennen können

Woher ich das weiß:Hobby