Zu welchem Anime gehört dieses mega süße Bild?!

süß *.* - (Anime, süß, Shojo)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind Yui Inaba (das Mädchen) und Shou Katsuragi (der Junge) aus dem Computerspiel "Flyable Heart".

Dazu gibt es (momentan) keine Anime, jedoch eine Manga-Adaption

http://myanimelist.net/manga/21656/Flyable_Heart


Das könnte Yosuga no Sora sein. 

Ne das kann nicht sein.

Da sehen sie ganz anders aus, außerdem hat das Mädchen bei yosuga no sora lange Haare und beide haben graue Haare.

0