Zu viele Schamhaare?

8 Antworten

So ist das eben in der Pubertät, während eineige noch kein einziges Schamhaar haben hat der andere schon nen richtigen Busch. Aber das ist ja nicht schlimm. Ob du die Schamhaare nun abrasierst oder nicht, dass musst du selbst wissenm, denn das ist reine Geschmackssache und deine freie Entscheidung. Wenn man aber tatsächlich zum rasierer greift sollte einem klar sein, dass man es dann regelmäßig run sollte, denn die Haare kommen schneller wieder als man denkt!

Da es dir unangenehm ist, solltest du mit dem rasieren anfangen. Es ist normal sich solche Fragen zu stellen und auch, dass es bei dir zeitiger anfängt ist normal. LG

Ich denke das ist alles normal, es gibt ganz unterschiedliche Ausprägungen. Stutz die zu langen Haare mit einem Langhaarschneider, dann sieht es besser aus und ist praktischer, weil man nichts einklemmt.

Nicht kahl rasieren, es ist völlig natürlich. Aber den Busch stutzen ist einfach ästhetischer, als wenn da 6 cm lange Fäden runterhängen

das ist nicht nur bei dir so,es gibt jungs die das 'problem' ebenfalls haben,aber du kannst natürlich rasieren/abschneiden

Mach dir nichts draus. :) Ich bin zwar 14/w, aber wollte trotzdem was dazu schreiben. Das ist wirklich gar nichts schlimmes. Du kannst sie abschneiden/rasieren, wenn sie dich stören. Mach einfach, wie du dich wohlfühlst.

Haha, wird schon. :3

Kannst du zufällig mal unter meiner neuesten Frage vorbeischauen? Brauche mal den Rat von 'nem 14 -jährigen Jungen. Habe nämlich ein Problem. ._. Dankeschön. :)