Junge guckt auf meinen Penis?

8 Antworten

Für FKKler, Naturisten und Nudisten ist es ein schlechtes Verhalten oder Benehmen, wenn andere auf das Geschlechtsteil starren oder es sich "ausgiebig" ansehen. Man sieht sich in die Augen aber nicht nach unten.

Jemand der möglicherweise noch keinen ältereb Penis gesehen hat als seinen eigenen, is erstaunet /erschrocken darüber, dass da auch Haare sprießen... Normal.

Das du mit 13 schon eine feste sexuelle Orientierung sowie Fetish hast.. entweder frühreif oder disenterpretiert.

Wenn der 11 jährige von sich aus hinguckt und sich wundert, weil er vielleicht eben keine Haare hat, kannst du nix dafür. Eher schwierig fände ich es wenn du ihn in eine blöde Situation gebracht hättest zum Beispiel vor allen deinen Freunden gesagt hättest „hey schau mal, was der für nen kleinen schniedel hat , nicht mal Haare“

es ist auch normal dass du einerseits dich schämst weil es ja schon eine gewisse Bloßstellung war, andererseits Dich gut fühlst, da es ja etwas positives ist sexuell zu reifen / sich zu entwickeln

ich gebe zu dass ich Oft genau das gleiche gemacht habe wie du, extra lang duschen beimSchwimmen, weil ich viele schöne Jungs/ Männer Sehe und auch dir im eigenen Alter immer an interessantes finde. Immer möglichst wenig die anderen verunsichert, halt nur ein wenig hingeguckt ab und zu

und irgendwann gemerkt , dass ich nicht der einzige bin und dadurch einen anderen schwulen kennengelernt

Das haengt absolut nicht damit zusammen, on du ein schlechter Mensch bist und daran ist absolut nichts schlimm ;D

Scheinst einfach nur ein Genießer zu sein was doch eine recht kostbare Eigenschaft ist.

...genieß doch dein Schwimmen gehen; so lange wie du keinen Jungen unter der Dusche verführst oder anmachst, is alles null problemo; auch nicht, wenn sowas, wie mit dem 11-jährigen vorkommt; du stehst zu deinen Gefühlen als Schwuler, also genieße es auch;

nein, du bist kein schlechter Mensch, warum auch ?...du wirst noch so einiges als Homosexueller erleben, dort im Schwimmbad auch; paß nur auf, wenn du 14 bist, daß du dich nicht mal - auch nur so - mit einem unter 14-jährigen einläßt, dann machst du dich strafbar; beide über 14...also später mal...geht so vieles;

viel Spaß an der Freude und bleib auch gesund in der jetzigen Corona-Zeit; alles Gute, liebe Grüße aus Köln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?