Zu viele Hobbys in dem ich gut sein will, was tun?
Also das sind meine Hobbys:
Musik produzieren
Videos schneiden, YouTube und Twitch
Rocket League (Videospiel)
----
Zudem hab ich noch ein Schlagzeug und ein Simracing Setup
6 Antworten
Ja sind einige. Aber Musik Produzieren kannst du ja wenn du zeit dazwischen hast. Videos auch. Rocket League auch. Das spiele ich auch ab und zu aber muss man ja nicht suchten. P.s Wie heisst dein Kanal? ( falls du einen hast)
Ja war gerade auf dem Kanal. Viel glück. Deine posts sind aber recht 1 seitig. Funktioniert das gut?
Ne das funktioniert nicht gut! Ich mach zu viele Videos für die sich keine Sau interessiert auch wenn ich Stunden Arbeit darin investiert habe. Ich bin halt nicht so ein Mainstream Kasperl wie die großen YouTuber.
Geb nicht auf. Ich abonniere mal und like alles durch. ;)
Wenn es dir Spaß macht und du die Zeit für die ganzen Hobbys hast sehe ich da kein Problem.
Deine Hobbys aufteilen z.B. jeden oder jeden zweit Tag ein Hobby nachgehen. So kannst du alles unter einem Hut bekommen.
Das sind schon einige aber du könntest dir die Zeiten eben einteilen wann du was machst. Solang das für dich nicht zu viel Stress ist und dir das alles Spass macht ist alles jut.
Macht dir alles equivalent Spaß?
wenn ja dann würde ich das zocken weglassen, ich hab neulich mal gerechnet wieviel Zeit ich ins Gaming investiere und habe es mit der Zeit beglichen die ich zum Zeichnen nutze…
hätte ich die Zeit vom zocken in irgendwas andere investiert wär ich nen Meister meines Handwerks :,D
RamzyStudio heiß ich auf YouTube. Ich bin mit einem Spongebob Video und Simracing Tutorial sogar Viral geworden. Damals sogar Viral geworden, wie ich erklärt habe, wie ich Schizophren geworden bin aber dann aus Paranoia das Video wieder gelöscht.